Alpha Kick-off mit Michael Stahl

Um was geht´s?

Michael Stahl ist ehemaliger VIP Bodyguard, schützte Stars wie  Nena oder Boxlegende Muhammad Ali. Als Fachlehrer für Selbstverteidigung und Autor zahlreicher Bücher arbeitet er u.a. für TV Sendungen,  an Schulen, Kitas und  Heimen, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen. Er wurde 2009, 2016 und 2017 mit dem „WERTE AWARD – sozial engagiert“ ausgezeichnet.
Michael Stahl hat etwas zu sagen, weil er ein großes Herz hat. Er erzählt von seiner Suche nach Liebe, Sinn und Erfüllung, einer Sehnsucht, die tief in jedem von uns steckt – deine Sehnsucht nach dem Paradies..., er weiß, dass es sich lohnt, sich auf den Weg zu machen! 

Entdecke Alpha!
Alpha vermittelt Antworten auf die entscheidenden Fragen des christlichen Glaubens – in offener Runde, bei einem gemütlichen Essen, beim respektvollen Austausch und in heißer Diskussion. Sie können zuhören und Fragen und Gedanken mit anderen teilen – ganz wie es Ihnen gefällt

Im lockeren Rahmen mit entspannter Atmosphäre gibt es for free Snacks, Drinks & Music.

Wann und Wo?

Freitag, 27.09.20119, um 19:00 Uhr
JesusCentrum Nürnberg
Dagmarstr. 14, 90482 Nürnberg